MK:Nutztierhygiene

Michael Keller GmbH
Die Experten für Klauenpflege

Über uns

Die MK:Nutztierhygiene, Michael Keller GmbH wurde 1993 gegründet. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Maschinenbau- Unternehmen auf Wachstumskurs mit Sitz in Enkenbach-Alsenborn.

Ursprünglich befasste sich die MK:Nutztierhygiene, Michael Keller GmbH mit unterschiedlichsten technischen Problemlösungen für die Industrie. Im Januar 2008 konnte die so gewonnene facettenreiche Expertise in die Entwicklung einer Klauenwaschanlage einfließen, die bis heute Herzstück und Kerngeschäft des Unternehmens darstellt. Im Jahre 2018 wurde die MK:N Klauenwaschanlage ND in unser Produktportfolio aufgenommen.

Derzeit besteht das Unternehmen aus der Geschäftsführung, Michael Keller, und drei Mitarbeitern.

Weiter lesen…

[us_separator size=“custom“ height=“80px“]
[us_btn label=“Jetzt gleich eine Erstberatung in Anspruch nehmen“ link=“url:http%3A%2F%2Fmk-nutztierhygiene.de%2Fkontakt%2F|title:Kontaktformular||“ align=“center“ custom_width=“200px“ css=“%7B%22default%22%3A%7B%22font-size%22%3A%2230px%22%7D%7D“]